Titelgrafik
Logo Wikut

Melddung vom 13.07.2019

50 Jahre Buro

Buro feiert in diesem Jahr sein 50 jähriges Bestehen. Mit einer gebührenden Feier dankt Buro den Mitarbeitern/innen sowie dem gesamten Lieferanten-/Dienstleisternetzwerk für die hevorragende und nachhaltig vertrauenswürdige Zusammenarbeit. Wertschätzung erfahren auch langjährige, treue Kunden sowie bereits verrentete ehemalige Mitarbeiter/innen.

Während der Feierlichkeit in der Mehrzweckhalle Oberwinden dankt der Geschäftsführer Jürgen Burger den anwesenden Mitarbeitern/innen der vergangenen 50 Jahre sowie dem treuen Lieferanten- / Dienstleister- und Kundennetzwerk für die aufrichtige und treue Zusammenarbeit. Besondere Ehrung erfahren die Mitarbeiter/innen Rosa Disch, Stefan Volk und Manfred Schultis für Ihre Mitarbeit über die gesamten 50 Jahre. Ein Rückblick zur Firmengeschichte vorgetragen von dem Ehrenbürger und langjährigen Bürgermeister der Gemeinde Winden, Clemens Bieniger weckt zahlreiche Erinnerungen. Mit einer spektakulären Zaubershow von Magic Man Willi Auerbach, einem köstlichen Buffet der Metzgerei Schuler sowie abwechslungsreicher Live-Musik vom Bergacker Duo wird der kurzweilige Abend noch lange in Erinnerung bleiben.

 

Pfeil zurück zu allen Meldungen